ID – Industrial Design

Allgemeines

Testgelände

Auch in den Herbstferien 2017 öffnete unter anderem der Studiengang Industrial Design wieder seine Türen, um studieninteressierten Jugendlichen einen Einblick in den Studienalltag an der Akademie zu gewähren.

In einem zweitägigen Workshop wurde den Teilnehmern ein Einblick in den Studienalltag des Industrial Design gewährt. Zu dem stellten Studenten des ID ihre Arbeiten vor und diskutieren mit den Studieninteressenten, was die Arbeit eines Industriedesigners sein kann.

In einer kleinen Übung wurden wichtige Grundkenntnisse für angehende Gestalter vermittelt und alle konnten sich selbst an dieser Aufgabe ausprobieren.

Ansprechpartner und Begleiter: AM Bastian Müller, AM Susanne Hoffmann

Fotos: Maggie Truong

Fotos: Bastian Müller


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.