ID – Industrial Design

Allgemeines

normal

normal

In der Sommerausstellung 2017 zeigt sich der Studiengang Industrial Design, seine Projekte und das Leben der Studierenden an der Akademie in ihren Studios, Ateliers und Werkstätten.

Aufgeräumt aber nicht ausgeräumt stehen die Ergebnisse in Mitten der Arbeitsplätze, Maschinen und Ateliers. Vom Vor- bis zum Endmodell ergibt die Ausstellung ein Gesamtbild des Alltags im Studiengang, Inhalte ergänzen sich und treten aus dem täglichen kreativen Chaos hervor.

Zugleich wird die neue Publikation des Studiengangs vorgestellt. IDEAS wurde durch die Zusammenarbeit mit der EnBW ermöglicht und von studio panorama grafisch gestaltet.

14.-16.7.2017 im Studiengang Industrial Design, Werkstattbau

Eröffnung: Freitag, 14.7. 18 Uhr

14.7. 13 – 23 Uhr
15.7. 12 – 20 Uhr
16.7. 12 – 20 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.